Order & Chaos Online erhält erstes Update

Heute ist anscheinend Tag der Updates, denn auch Order & Chaos Online (App Store-Link)  erhält das erste Update für iPhone, iPod touch und iPad. Ehrlich gesagt spiele ich das Spiel nach meinem Review nicht mehr, ich bin wohl nicht für dieses Genre geschaffen.

Folgende Änderungen gibt es in der Version 1.0.2:

Das 1. Update für euer Lieblings-MMORPG ist da! Neue Aufgaben, Chat-Kanäle für verschiedene Sprachen, neue Rüstungssets und Charakteranpassungen! Das Update enthält außerdem: ein Migrationssystem zum Wechseln auf andere Server, gesenkte Teleportations- und Todeskosten, kein “Campen” mehr in PvP-Bereichen, einen Teleporter in Grünberg uvm. Danke für eure Unterstützung und viel Spaß in den Gefilden von Order & Chaos Online!

Das hört sich doch nicht schlecht an, ich werde es am Wochenende noch einmal updaten und spielen. Das 3 monatige Abo welches man zum Kauf bekomme hat läuft bei mir ja noch einige Wochen. ;)

Weitere Informationen zum Update gibt es im offiziellen Forum.

via blog.gameloft.com

Nach oben scrollen