Update – Osmos HD für Android aktuell für nur 99 Cent im Angebot

Obwohl ich ein Fan von actionreichen Spielen bin, macht mir auch Osmos sehr viel Spaß. Ich hab das Spiel damals glaub ich im Humble Bundle gekauft und war ziemlich angetan von dem entspannten Spielprinzip. Im Grunde ist es ganz einfach, man darf nur die kleineren Kugeln berühren, wodurch sich das eigene Volumen vergrößert. Klingt einfach ist es aber nicht. 99 Cent sind ein wirklich guter Preis. Die Bewertungen mit 4.8 im Play Store bei fast 33.000 abgegebenen Stimmen spricht eine klare Sprache.

Update: Außerdem gibt es noch die Spiele Kniffel – Das Original! und Mensch ärgere Dich nicht! zum Preis von 79 Cent statt 3.99€ /Update

Direktlink

  • Poldy Master

    Eben beim durchstöbern des Stores, ist mir aufgefallen, dass das “Mensch Ärgere dich nicht” und das “Kniffel” von “B-Interaktive” gerade im Angebot für 0,79 cent zu haben ist.
    Auch wenn dort nichts von einem Angebit zu lesen ist, kostet es normalerweise 3,99€

    • http://traceable.de/ Peter

      Danke für den Hinweis, hab es oben eingefügt. ;-)

Nach oben scrollen