Oster-Spezial: miCal – der Kalender für iPhone und iPad auf 79 Cent reduziert

Wer einen wirklich guten Kalender sucht und mit dem bei iOS integrierten nicht zufrieden ist, sollte sich mal miCal – der Kalender (App Store-Link) für iPhone und iPod touch bzw. miCal HD (App Store-Link) für das iPad angucken. Beide Versionen sind nun auf 79 Cent reduziert und bieten neben einem sehr schönen Design auch viele Funktionen. Neben den Grundfunktionen und der wirklich leichten Handhabe bietet es z.B. Wetterinformationen oder unterschiedliche Töne. Termine können praktischerweise auch per E-Mail exportiert oder geteilt werden.

Ich persönlich nutze miCal schon eine Weile auf meinem iPod touch für bestimmte Veranstaltungen oder Vorlesungen. Für nur 79 Cent eine wirklich lohnenswerte Anschaffung. Der Preis ist nur noch bis Ostersonntag reduziert. Ob damit auch der ganze morgige Tag gemeint ist weiß ich leider nicht, deswegen sollte man zuschlagen, wenn man Interesse hat. ;)

Nach oben scrollen