Plants vs. Zombies für iPhone und iPad auf 0,79€ bzw.1,59€ reduziert

Wenn es sich lohnt, bei einem Spiel immer wieder auf eine Reduzierung des Preises hinzuweisen, dann ist es Plants vs. Zombies. Es war eines der ersten Spiele, die ich mir damals für das iPad gekauft und nie bereut habe den vollen Preis bezahlt zu haben. Gut, ich spiele es nicht durchgängig, aber besonders wenn ich unterwegs bin, spiele ich immer wieder eine Runde und mir persönlich wird es nie langweilig. Nun wurde Plants vs. Zombies (App Store-Link) für das iPhone und iPod Touch und Plants vs. Zombies HD (App Store-Link) für das iPad wieder reduziert. Vor kurzem wurde der iPhone Version ein Update für das Retina Display spendiert und somit sieht es auf dem iPhone 4 noch besser aus.

Für den Preis in meinen Augen Downloadpflicht, wenn man es nicht schon hat. ;-)

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgt mir per Twitter, Facebook, RSS oder Google+

Nach oben scrollen