Play Store Schnäppchen: Grand Theft Auto 3 und Sonic CD reduziert

Gestern wurde mit Grand Theft Auto: Vice City der nächste Teil der beliebten Serien angekündigt und im gleichen Atemzug hat man auch Grand Theft Auto 3 auf nur 91 Cent reduziert. Nicht der beste Preis, den wir bisher hatten, wer aber noch nicht zugeschlagen hat, kann dies nun tun. Man bekommt im Grunde eine 1:1 Version des PC und Konsolen Spiels für sein Android Gerät. Die Steuerung funktioniert wirklich gut und die Grafik entspricht im Grunde der vom PC. Es macht wirklich viel Spaß die Abenteuer noch einmal mobil zu spielen.

Direktlink

Außerdem hat Sega seinen Titel Sonic CD auf nur noch 1.59€ reduziert. Wer Sonic Fan ist wie ich, hat sich bestimmt schon eingedeckt mit den Spielen, doch wer auf eine Reduzierung gewartet hat, kann nun zuschlagen. Normalerweise liegt der Preis glaub ich bei fast 4€ und war nur zur Einführung schon einmal günstiger. Damals habe ich zugeschlagen und wurde nicht enttäuscht, zwar würde ich mir einen echten Controller zum Spielen wünschen, doch auch die Steuerung per Touchscreen macht Spaß.

Direktlink

Nach oben scrollen