Plume für Twitter Update bringt Lockscreen Widget für Android 4.2

Die alternative Twitter App Plume hat ein tolles Update bekommen. Die App wurde für Android 4.2 Jelly Bean optimiert und es wurde einige Fehler behoben. Nun wird es aber richtig interessant denn endlich gibt es auch ein nützliches Lockscreen Widget. Ich habe nur darauf gewartet, bis endlich die ersten brauchbaren Widgets für den Lockscreen kommen und Twitter bzw. Facebook gehören in jedem Fall dazu.

Neue Funktionen in dieser Version:

2012/11/21
- add a lockscreen widget on Android 4.2
- fix the widget context on Android 4.2
- fix the display of the DM recipient
- fix Facebook timeline not updating in some case
- fix unread list item appearing multiple times
- improve the picture cache coherence
- make Halloween notification sound available all the time

Ich hoffe, dass viele weitere Entwickler ihre eigenen Lockscreen Widgets veröffentlichen. Besonders WhatsApp, Talk, Facebook, Google+ und Twitter würde ich wohl nutzen. Plume ist ein guter Anfang, doch da ich die App sonst nicht nutze, hoffe ich einfach mal, dass die offizielle App von Twitter bald auch ein Lockscreen Widget bekommt.

Nach oben scrollen