Qualcomm Snapdragon S4 Referenz-Tablet mit Windows 8 RT im Hands On Video

Es wird nicht nur Windows 8 RT Tablets mit Intel und Tegra 3 Prozessoren geben, sondern auch Tablets von Qualcomm mit dem Snapdragon S4 Dual- und später dann auch Quad-Core Prozessor. Im folgenden Video sehen wir wie beeindruckende Leistungsfähigkeit des Prozessors im Zusammenspiel mit Windows 8 RT und einem Spiel. Alles funktioniert flüssig.

Beim Design des Tablets wird sich noch einiges Änderung, da können die Hersteller dann eigene Produkte auf den Markt bringen.

Direkltink

Ich persönlich freue mich wirklich sehr auf die kommenden Windows 8 Geräte, egal ob Laptop mit abnehmbarem Bildschirm oder kleine Transformer Netbooks. Windows 8 bietet eine schöne Touch-Oberfläche und die Hersteller ermöglichen mit der Kombination aus Tablet und Tastaturdock sehr lange Laufzeiten.

via netbooknews

Nach oben scrollen