Radiant Defense: Farbenfrohes Tower Defense Spiel landet im Google Play Store

Mit Radiant Defense ist heute ein neues farbenfrohes Tower Defense Spiel in den Google Play Store gekommen. Ihr müsst die Aliens mit verschiedenen Eigenschaften davon abhalten, das Ziel zu erreichen. Dazu habt ihr verschiedene Waffen und Gebäude zur Verfügung. Mit Modulen kann man den Weg der Aliens so verändern, dass diese länger in Reichweite bleiben. Dabei steigt der Schwierigkeitsgrad natürlich und man muss sich schon überlegen, ob man neue Waffen baut oder bestehende Ausrüstung aufrüstet.

Ich bin ein echter Fan von Tower Defense Spielen und diese hat mich die letzten 30 Minuten wirklich überzeugt. Man bekommt nicht zu viel Geld um neue Waffen zu bauen und somit ist das Spiel nicht zu einfach. Es macht wirklich Spaß, besonders weil es nicht das übliche Design hat. Da es kostenlos im Google Play Store angeboten wird, sollte ihr es ausprobieren.

Direktlink

via 24android

Nach oben scrollen