Real Racing 2 für Android aktuell für nur 94 Cent im Angebot

Wer auf Rennspiele steht, kommt an Real Racing 2 nicht vorbei. Schon damals war Real Racing 1 mit das beste Rannspiel für iOS. Nachdem man dann den zweiten Teil veröffentlicht hat, hat Real Racing 2 zum Glück auch den Weg auf die Android Plattform geschafft und ist aktuell um 80% reduziert. Für nur 94 Cent muss man im Grunde zuschlagen. Richtig tolle Grafik, gute Fahrphysik, insgesamt 15 Locations und 30 lizenzierte Fahrzeuge. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Aktuell sind die Server etwas überlastet, bzw. der Download startet im Spiel nicht sofort. Einfach mehrfach ausprobieren, dann funktioniert es.

via androidpolice

  • Metrodragon

    Für 94 Cent kann man absolut nichts falsch machen.
    Mal wieder eine super Idee von EA aus Real Racing 2 noch ein paar Euro (oder Dollar) rauszuquetschen bevor Real Racing 3 kommt.
    BTW, wie gut sieht das denn aus, in manchen Perspektiven machte es ja schon GT5 konkurrenz xD
    Ich mach lieber schon mal 4 GB Speicher auf meiner SD-Karte frei, ein leichtgewicht wird das bestimmt nicht :D

    • http://traceable.de/ Peter

      Bleibt nur zu hoffen, dass es dann auch schnell für Android erscheint. ;-)

  • Felix Ahlbrecht

    An sich ein schönes Game aber nicht mehr mit dem One X kompatibel, vorher kam immer ein Server Error. Statt sich drum zu kümmern haben sie es anscheinend aus der liste entfernt. -.-
    gekauft ist es trotzdem

    • http://traceable.de/ Peter

      Bei mir hat sich beim Runterladen der zusätzlichen Daten immer ein Fehler gezeigt auf dem Nexus 7. Erst nach ca. 10 Versuchen ging der Download dann endlich los. ^^

  • Pingback: Real Racing 3 zeigt sich mit toller Grafik im ersten Trailer | traceable.de

Nach oben scrollen