Rollenspiel Horn mit Unreal Engine kommt noch im August

Ich hab den ganzen Tag überlegt, wo ich dieses Spiel gesehen habe. Es geht um Horn und gerade viel es mir wieder. Bei der Präsentation des Nexus 7 wurde dieses Spiel gezeigt, ich weiß nicht, ob damals ein Name genannt wurde, aber als ich das Video gesehen habe, war es klar. Mit Horn bringt Phosphor Games bald ein neues Spiel mit Unreal Engine auf den Markt. Viel ist aktuell nicht bekannt, es wird sich dabei wohl aber um ein Rollenspiel ähnlich Fable oder Zelda handeln.

Sieht in jedem Fall wirklich sehr interessant aus und wird in jedem Fall ausprobiert. Im August soll Horn dann erscheinen, ein genaues Datum gibt es nicht. Wobei wohl zuerst die Version für iOS und etwas später erst die Android Version erscheint.

Direktlink

via smartdroid & droidgamers

Nach oben scrollen