Samsung ATIV Tab mit Windows 8 RT und ATIV S mit Windows Phone 8 geleakt

Nachdem gerade das Samsung Galaxy Note 2 geleakt wurde, sind nun auch zwei Windows 8 Geräte an der Reihe. Da hätten wir das Samsung ATIV Tab mit Windows 8 RT und ein Samsung ATIV S Smartphone mit Windows Phone 8.

Das Samsung ATIV Tab kommt mit einem 10.1″ großen Display und einer Auflösung von 1366 x 768 Pixeln. Es wird angetrieben von einem 1.5GHz schnellen Dual Core Prozessor, besitzt 2GB RAM und 32GB bzw. 64GB internen Speicher. Mit an Board ist natürlich WiFi, Bluetooth und GPS. Außerdem wird Office Home and Student 2013 RT direkt vorinstalliert sein. Der Akku bietet eine Kapazität von 8.200 mAh, aktuell gibt es noch keinen Preis.

Das Samsung ATIV S Smartphone kommt mit Windows Phone 8 und bietet wirklich interessante Spezifikationen. Es ist nämlich ein riesiges 4.8″ Super Amoled Display verbaut, mit einer bisher noch unbekannten Auflösung. Angetrieben wird es von einem 1.5GHz Dual Core Prozessor und auf der Rückseite wird eine 8MP Kamera verbaut sein. Den Rest erfahren wird dann auf der Präsentation um 19 Uhr.

via pocketnow & theverge

Nach oben scrollen