Samsung Galaxy Beam in ersten Videos und zwei Werbespots

Das Samsung Galaxy Beam wurde vor zwei Tagen offiziell vorgestellt und wir können uns die Leistung des neuen Beamer Smartphone nun in ersten echten Videos angucken. Zudem wurden zwei Werbespots veröffentlicht, die einige Einsatzzwecke aufzeigen sollen.

Der Beamer hat eine Leuchtkraft von 15 Ansi Lumen, was in dem Bereich zwar gut ist, echte Beamer sind aber deutlich heller mit ca. 1000 Ansi Lumen. Somit wirkt das Bild zwar in dunklen Umgebungen noch gut, wenn es dann aber heller wird, ist die Leuchtkraft einfach zu schwach.

Ich für meinen Teil finde die Grundidee richtig gut, nur wäre es mir aktuell wohl doch zu dunkel und die Laufzeit mit ca. 3 Stunden ein wenig zu kurz. Das reicht ja gerade für einen Film.

Direktlink

Direktlink

Direkltink

Direktlink

via androidapptests & androidpit

Nach oben scrollen