Samsung Galaxy Camera erreicht fast 5.000 Punkte im Quadrant Benchmark (Video)

Am Mittwoch hat Samsung seine Galaxy Camera vorgestellt. Eine 16MP Kompaktkamera mit Android 4.1 Jelly Bean und 1.4GHz Quad Core Prozessor an Board. Nun hat man sich natürlich gefragt, wie schnell ist denn der Quad Core Prozessor, der in der Galaxy Camera eingebaut ist wirklich? Er ist sehr schnell, wenn man es dem Quadrand Benchmark entnehmen kann. 4.997 Punkte hat das Gerät erreicht. Im Vergleich dazu, mein Galaxy S3 Testgerät hat 5.400 Punkte erreicht.

Direktlink

Damit kann man dann durchaus mal ein Spielchen aus dem Play Store laden und spielen. Allein der nur 1650mAh große Akku enttäuscht mich ein bisschen, ansonsten gefällt mir die Galaxy Camera richtig gut. Preislich gibt es leider noch keine Informationen, wenn man von den technischen Daten ausgeht, dürfte der Preis aber bei mehr als 500€ liegen.

via mobilegeeks

Nach oben scrollen