Samsung Galaxy Grand mit 5 Zoll Display vorgestellt

Samsung-Unveiled-GALAXY-Grand_1

Samsung hat heute ein richtig großes Smartphone vorgestellt, das Samsung Galaxy Grand. Der Name klingt gut, die technische Ausstattung entspricht eher einem Mittelklasse-Smartphone, denn obwohl wir hier einen 1.2GHz schnellen Dual Core Prozessor mit 1GB RAM vorfinden, kann die Auflösung von 800 x 480 Pixeln auf 5 Zoll nicht wirklich überzeugen. Auf der Rückseite findet sich immerhin eine 8MP Kamera und an der Front eine mit 2MP. Der interne Speicher von 8GB lässt sich mit einer Speicherkarte erweitern und der Akku ist mit 2.100mAh relativ groß.

Was ich aber erwähnenswert finde, das Samsung Galaxy Grand kommt direkt mit Android 4.1.2 Jelly Bean und überraschenderweise auch mit allen guten Features wie z.B. Multi Window. Ich finde es sehr gut, dass Samsung diese “Premium Features” nicht nur den Topmodellen spendiert. Leider ist noch kein Preis oder Verfügbarkeitsdatum bekannt, wobei der Preis eigentlich relativ human sein dürfte.

갤럭시미니

via samsungtomorrow

  • moebel-news.net

    Noch so ein Okulüt?

Nach oben scrollen