Update – Samsung Galaxy Music Smartphone geleakt – Präsentation am 11. Oktober?

Update 27.09.2012: Das Samsung Galaxy Music zeigt sich nun auf einem ersten Bild und alle technischen Daten zeigen sich in einer Grafik (siehe unten). Das 3″ Display bietet somit eine Auflösung von 320 x 240 Pixeln und die Lautsprecher sind an der Front angebracht, damit der Sound besser klingt. Alle Informationen stammen von Telekom-Presse.at und wurden noch nicht von Samsung bestätigt. Passt in meinen Augen aber alles. Fehlt nur noch ein Preis, ich würde um die 150-200€ schätzen. via

Artikel vom 26.09.2012:

Samsung plant anscheinend die Präsentation eines kleinen Galaxy Music Smartphones. Klein? Da wird man doch gleich hellhörig, denn erst gestern wurden Einladungen für den 11. Oktober zu einer Pressekonferenz im Samsung Mobile Store verschickt, indem der Slogan war “Seien Sie dabei, wenn etwas Kleines ganz groß rauskommt”. Somit könnte es sich tatsächlich darum drehen.

Das Samsung Galaxy Music soll ein 3 Zoll Display besitzen und von einem 850MHz Single Core Prozessor mit 512MB RAM angetrieben werden. Der interne Speicher soll dabei 4GB groß sein und sich mit einer microSD Karte erweitern lassen. Außerdem soll sich eine 3MP Kamera auf der Rückseite befinden. Ausgeliefert wird es mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich, ein Update auf Android 4.1 Jelly Bean soll es aber geben.

Ausmachen soll das Galaxy Music dann ein spezieller Musik Knopf, der den Player direkt öffnet. Außerdem sollen ein FM Radio mit eingebauter Antenne, Samsungs SoundAlive TechnologieSRS und Samsung Music Hub enthalten sein. Ob es eventuell spezielle Kopfhörer oder ähnliches Zubehör geben wird, muss man abwarten.

via sammyhub

Nach oben scrollen