Samsung Galaxy Note 10.1 mit finalem Design und Quad Core CPU im Video

Der Marktstart des Samsung Galaxy Note 10.1 steht leider immer noch nicht fest, doch nun sind zwei Videos aufgetaucht, die ein Vorseriengerät mit dem finalen Design und technischen Daten zeigen. Anscheinend wird Samsung das Note 10.1 in den gleichen Farben wie das Galaxy S3 bringen, in Pebble Blue und Marble White. Außerdem wird im Note 10.1, wie neulich schon bekannt wurde, der Samsung Exynos 4412 Quad Core Prozessor, 1GB RAM und Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich zum Einsatz kommen.

In den folgenden Videos sehen wir eine kurze Vorstellung des Galaxy Note 10.1 und dann ein längeres Video mit dem praktischen Einsatz in Adobe Photoshop, welches erfreulicherweise bereits vorinstalliert war.

Direktlink

Direktlink

via pocketdroid

  • Biohazard 878

    Das wäre sooo dämlich wenn das teil keinen full hd screen hätte…

    • http://traceable.de/ Peter

      Stimmt schon irgendwie aber dann wird es wohl noch teurer. ^^

Nach oben scrollen