Samsung Galaxy Note 2 Android 4.1.2 Update wird in Polen ausgerollt

Das Samsung Galaxy Note 2 bekommt ab sofort das Android 4.1.2 Jelly Bean Update. Wie auch beim Samsung Galaxy S3 wir das Update zunächst in Polen ausgerollt und sollte dann im Laufe der Zeit auch nach Deutschland kommen. Das Update bringt einige Verbesserungen aber keine wirklich großen Neuerungen. So lässt sich das Mutli Window Feature nun deaktivieren, die Toggles in der Benachrichtigungsleiste besser anpassen und der Browser soll nun noch schneller sein.

Man kann sich die polnische ROM natürlich bei SamMobile runterladen und auf sein Note 2 flashen oder man wartet einfach auf den Rollout. Samsung nutzt gerne zunächst ein Land, um eventuell auftretende Probleme zu identifizieren. Das heißt aber noch lange nicht, dass diese dann auch behoben werden. Sobald das Update in Deutschland ausgerollt wird, erfahrt ihr es natürlich hier.

Im folgenden Video wird ein neuer Tinten-Effekt auf dem Homescreen demonstriert. Wo da der Sinn liegt, darf man mich nicht fragen.

Direktlink

via n-droid

Nach oben scrollen