Samsung Galaxy Note 2 schlägt sich gut im Falltest (Video)

Das Samsung Galaxy Note 2 ist nun seit wenigen Tagen auch in Deutschland verfügbar und nun dürfen wir auch den ersten Falltest begutachten. Eigentlich gilt ja, um so größer die Displayfläche, um so größer ist die Gefahr, dass das Display zerspringt bei einem Aufprall.

Nun schlägt sich das Galaxy Note 2 im folgenden Video mit seinem 5.5″ Display und immerhin auch 180g ziemlich gut. Ok, es gibt bei dem Falltest keinen direkten Einschlag auf dem Display aber auch so sieht es ziemlich gut aus. Der Rahmen bekommt natürlich einiges ab aber sonst wird der Aufschlag ziemlich gut abgefedert. Bei jedem Aufprall löst sich immer die Rückseite und der Akku wird rausgeschleudert. Ist natürlich auch nicht so gut für den Akku aber das Smartphone überlebt.

Eventuell gibt es ja in Kürze einen neuen Falltest mit einem direkten Fall aufs Display und somit anderem Ergebnis.

Direktlink

Quelle: androidauthority via allaboutsamsung

Nach oben scrollen