Samsung Galaxy Note 2 und S3 LTE ab Oktober und Note 10.1 LTE ab November bei der Telekom

Die auf der IFA in Berlin gezeigten Samsung Galaxy Note 2, Galaxy S3 LTE und Galaxy Note 10.1 LTE gehen bald in den Verkauf. So kommen die beiden Smartphone bereits im Oktober und das Tablet im November auf den Markt. Mitte November soll dann auch die LTE-Version des Note 2 auf den Markt kommen. Damit müssen wir nicht mehr all zu lange warten, bis die neuen Flagschiffe auf dem Markt sind und sich dem Preiskampf stellen müssen.

Aktuell ist das Galaxy Note 2 für 699€ vorbestellbar, der Preis dürfte dann aber kurz vor Marktstart noch sinken. Bei einem Preis von 600€ wäre das Gerät schon interessant mit den gezeigten technischen Daten. Auf der IFA konnte ich mit vom Galaxy Note 2 einen ersten Eindruck machen, den ihr hier nachlesen könnt. Wäre es mir persönlich nicht zu groß, wäre es besonders wegen dem sehr großen Akku eine Überlegung wert.

Quelle: allaboutsamsung

Nach oben scrollen