Samsung Galaxy Note im deutschen Video Review mit Größenvergleich

Wer sich aktuell für das 5.3″ große Samsung Galaxy Note interessiert sollte sich folgendes Review angucken, welches Johannes von NewGadgets.de erstellt hat. Dabei hat er das Note nicht nur ausgepackt und kurz vorgestellt, sondern bei der Größe natürlich auch mit anderen Smartphones und Tablets verglichen.

Ich habe davon einige Screenshots erstellt, von den Geräten, die mich interessieren würden. Man merkt sofort, das Teil ist echt groß.

Galaxy S2 vs. Galaxy Note

Dell Streak 5 vs. Galaxy Note

Apple iPhone 4 vs. Galaxy Note

Galaxy Tab vs. Galaxy Note

Hier nun das Video:

Man muss halt mit der Größe zurechtkommen. Wenn man dann noch etwas Sinnvolles mit dem Stift anfangen kann, der wird hier sicher glücklich. Mir gefällt vor allem das sehr gute Super Amoled Display mit der Auflösung von 1280 x 800 Pixeln und das Teil läuft richtig rund. Interessant wäre noch die Akkulaufzeit aber das kann man erst nach ein paar Tagen Nutzung beurteilen.

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgt mir per Twitter, Facebook, RSS oder Google+

Nach oben scrollen