Samsung Galaxy Note und S2 Android 4.1 Update erst im Januar bzw. Februar

galaxynotescreen-14

Während das Jahr heute langsam aber sicher zu Ende geht, gibt es noch eine kurze Informationen in Sachen Android 4.1 Jelly Bean Update für das Samsung Galxy Note und Galaxy S2. Nach der Verzögerung wegen einer Sicherheitslücke im Samsung Exynos Prozessor, welche direkt mit dem Update geschlossen werden soll, und einer Verzögerung, die nur 1-2 Wochen dauern sollte, wird das Update nun laut @SamMobile erst im Januar/Februar 2013 ausgerollt.

Mit Android 4.1.2 werden beide Smartphones wohl ihr letztes Update bekommen. Das Note wird zusätzlich mit der Premium Suite aufgewertet, während das Galaxy S2 zumindest die Nature UI mit einigen neuen Funktionen erhält. Leider ist weiterhin nicht bekannt, wann genau das Update ausgerollt wird, in jedem Fall dauert es noch einige Zeit.

Im folgenden Video bekommt ihr einen kurzen Eindruck, was euch mit Android 4.1 Jelly Bean auf dem Galaxy S2 erwartet:

Direktlink

via appdated

Nach oben scrollen