Samsung Galaxy Premier (I9260) offiziell präsentiert

Ich will ja wirklich nicht meckern aber irgendwie sehen aktuell alle Samsung Smartphones gleich aus oder irre ich mich da? Gerüchten zufolge hatten wir beim Samsung Galaxy Premier I9260 mit einem Nexus Smartphone gerechnet, doch Samsung hat dieses nun als ganz normales Smartphone seines Lineups vorgestellt.

So kommt das Smartphone mit einem 4.65 Zoll großen Super Amoled Display und einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln. Im Inneren werkelt ein 1.5GHz schnelle TI OMAP 4470 Dual Core unterstützt von 1GB RAM. Der interne Speicher beträgt 8 bzw. 16GB und kann mit einer Speicherkarte erweitert werden. Auf der Rückseite befindet sich eine 8MP Kamera, der Akku ist 2.100 mAh groß und Android kommt in der Version 4.1 Jelly Bean mit Touchwiz zum Einsatz. Abhängig von vom Land gibt es dann UMTS oder LTE.

Im Dezember soll das Samsung Galaxy Premier zunächst in die Ukraine für umgerechnet ca. 525€ kommen und dann vermutlich irgendwann dann auch in weitere Länder. Bei dem Preis dürfte es das Galaxy Premier ziemlich schwer haben neben dem Galaxy S3.

via sammyhub

Nach oben scrollen