Samsung Galaxy S II auf 1,5 GHz übertaktet (Video)

Wer eines der schnellsten Smartphones mit seinem schon wirklich schnellen 2x 1,2GHz Prozessor noch etwas mehr ausreizen möchte, der kann das Samsung Galaxy S II auch auf 1,5 GHz übertakten und somit Werte von über 4000 Punkten im Quadrant Benchmark (Android Market-Link) erreichen. Ich mit meinem Base Lutea und CyanogenMOD dümpel bei knapp 800 Punkten rum. :D

Wirklich beeindruckendes Video und ein weiterer Beweis, dass das Galaxy S II eines der besten Smartphones ist. Bei uns ist es leider noch nicht zu haben, man kann es bei Amazon aber immerhin schon vorbestellen.

Die Anleitung zur Modifikation findet ihr im XDA-Developers Forum. Alles auf eigene Gefahr natürlich, mir wäre das Galaxy S II auch im normalen Zustand schon schnell genug. Das Video solltet ihr euch aber nicht entgehen lassen.

Direktlink

via XDA-Developers

Nach oben scrollen