Samsung Galaxy S2 LTE und Asus TF700 LTE bald bei Vodafone

Bisher ist die Auswahl an LTE Geräten ziemlich bescheiden mit dem HTC Velocity 4G und da Vodafone ziemlich viel in das eigene LTE Netz investiert hat, möchte man natürlich auch Kunden dafür gewinnen. Dazu beitragen sollen zwei neue Geräte die nun auf der CeBIT angekündigt wurden.

Da wäre das Samsung Galaxy S2 LTE, welches bereits im April auf den Markt kommen soll. Dieses Smartphone besitzt im Gegensatz zum normalen S2 ein etwas größeres Display und wurde bereits auf der IFA 2011 in Berlin vorgestellt.

Außerdem wird Vodafone das Asus Transformer TF700T Infinity LTE mit ins Programm nehmen. Es kommt mit einem 10.1 großen Full HD Display, 1.5GHz Qualcomm S4 Dual Core Prozessor und Android 4.0 Ice Cream Sandwich.

Ich bin morgen auf der CeBIT und werde mal bei Vodafone gucken, ob die Geräte schon ausgestellt sind. Genaue Preise und passende Tarifoptionen wurden bisher noch nicht genannt.

via mobiflip

Nach oben scrollen