Samsung Galaxy S2 soll Android 4.0 Ice Cream Sandwich im Januar 2012 bekommen

Das Samsung Galaxy S2 ist eines der beliebtesten Smartphones, die es im Moment zu kaufen gibt und natürlich wollen alle Besitzer das Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update so schnell wie möglich erhalten. Offiziell ist noch nicht bestätigt, doch laut aktuellen Gerüchten soll ein Update nicht vor Anfang nächsten Jahres für das Smartphone kommen.

Das liegt daran, das Google den Quellcode erst einige Wochen nach dem Verkaufsstart des Galaxy Nexus veröffentlichen will und wir damit schon am Ende des Jahres wären. Das einzige Smartphone, welches eventuell noch in diesem Jahr ein Update bekommen wird, wäre das Nexus S.

Mit dem Update auf Andriod 4.0 wird auch endlich die Hardwarebeschleunigung im kompletten System aktiviert, wovon dann alle Apps und nicht nur Spiele profitieren werden. Ruckelnde Homescreens dürften dann auf Smartphones und Tablets der Vergangenheit angehören.

via allaboutsamsung.de

Nach oben scrollen