Samsung Galaxy S2 soll bald ein Android 2.3.5 Update bekommen

Bisher warten wir in Deutschland noch auf das Android 2.3.4 Update für das Samsung Galaxy S2, doch nun könnte dieses Update einfach übersprungen und direkt Android 2.3.5 Gingerbread ausliefert werden. Diese Andeutung macht zumindest SamFirmware per Twitter, denn dort wurde verkündet, das Samsung im Moment die Version 2.3.5 testet.

Bereits in diesem Monat sollen erste Firmware-Versionen veröffentlicht werden. Da es wie immer nicht weltweit zur gleichen Zeit ausgeliefert wird per Kies, könnte es sich in Deutschland noch ein wenig hinziehen. Für Galaxy S2 von Netzbetreibern würde es dann im Endeffekt noch länger dauern. Sobald es Neuigkeiten zu diesem Update gibt, erfahrt ihr es hier.

via smartdroid.de

  • Pingback: Android 2.3.5 Gingerbread (I9000XXJVS) für das Samsung Galaxy S I9000 erschienen | traceable - News, Videos und Reviews

  • Firehunder

    Das nervt Langsam mir geht der akkubug voll auf die ei…. Bin in der hinsicht entäuscht das man selbst ältere oder nicht so hightech handys schon teilweise mit 2.3.4 ausgestattet hat.Da Kauft man in Top produkt und dann lassen die ein warten auf fehler behebung also ob mein nächstes handy wieder in galaxy wird weiß ich noch ne :-(

    • SGS 2 Besitzer

      Oh ja, der Akku Bug. Abends mit 100% Akku ins Bett…und Morgens ist der Akku bei 38%!!! NEIN, keine Apps die Saft ziehen im Hintergrund, nein, kein W-Lan oder sonstiges über Nacht an. Ansonsten ist das SGS 2 echt der Hammer…bis auf dieses RIESEN Problem! Den ohne Steckdose in der Nähe lässt du Spiele oder aufwendige Apps besser aus :-(
      Und ich bin es auch Leid, seit Monaten zu hören und zu lesen: “Die Tage kommt das Update…”.

      Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt :-D

  • Firehunder

    Das nervt Langsam mir geht der akkubug voll auf die ei…. Bin in der hinsicht entäuscht das man selbst ältere oder nicht so hightech handys schon teilweise mit 2.3.4 ausgestattet hat.Da Kauft man in Top produkt und dann lassen die ein warten auf fehler behebung also ob mein nächstes handy wieder in galaxy wird weiß ich noch ne :-(

Nach oben scrollen