Samsung Galaxy S2 und Galaxy Note bekommen wohl auch ein Android 4.1 Jelly Bean Update

Das Android 4.1 Jelly Bean Update für das Samsung Galaxy S3 wurde bereits in einer ersten offiziellen Testversion geleakt und kann ausprobiert werden. Käufer des Galaxy S2 haben vor einiger Zeit erst das Android 4.0 Ice Cream Sandwich bekommen und werden wohl auch mit einem Android 4.1 Update verwöhnt. Das zumindest will SamMobile von ihrem Insider erfahren haben. Als Zeitpunkt wird der September bzw. Oktober genannt, was ja schon richtig schnell wäre für Samsung, wenn man bedenkt, wie lange das Android 4.0 Update auf sich warten lies.

In diesem Zusammenhang ist man sich zudem auch ziemlich sicher, dass das erste Galaxy Note auch ein Update auf Android 4.1 bekommen wird. Dafür nennt man aber keinen Zeitpunkt. Bei dem Gerät muss dann durch die Stylus Anwendungen deutlich mehr angepasst werden. Eventuell gibt es dann die gleiche Software wie beim kommenden Galaxy Note 2.

Offiziell angekündigt ist bisher nichts, mit dem Galaxy S3 Update wird am 29. August gerechnet. Ich bin gespannt, ob es dann wirklich so schnell geht.

Nach oben scrollen