Samsung Galaxy S2 verkauft sich in 55 Tagen 3 Millionen Mal

Das Samsung Galaxy S2 hat einen beeindruckenden Meilenstein erreicht und das sogar 30 Tage vor dem erwarteten Termin. In nur 55 Tagen wurden 3 Millionen Galaxy S2 verkauft. Einen großen Anteil an diesem Erfolg hat nicht zu letzt Europa, wie man bei den ganzen Testberichten sieht, ist das neue Flaggschiff von Samsung ein echter Renner.

Mir persönlich gefällt das Gerät auch wirklich gut, es ist super schnell und extrem flach. Außerdem hat es ein Super Amoled Plus Display, welches in meinen Augen das beste Erlebnis auf einem Handy bietet.

Direktlink

Mittlerweile stabilisiert sich auch der Preis, wir liegen im Moment bei 515€ bei Amazon. Im Preisvergleich bei knapp unter 500€ dort kommen aber meist Versandkosten hinzu oder es handelt sich um gebrandete Geräte. Ich bevorzuge immer die Bestellung bei Amazon weil man dort ein 30 tägiges Rückgaberecht hat und sein Geld wirklich schnell wieder zurück bekommt.

Samsung Galaxy S2 bei Amazon

via electronista.com

Nach oben scrollen