Samsung Galaxy S2 von T-Mobile bekommt anscheinend das Android 4.0 Update per KIES

Millionen von Samsung Galaxy S2 Käufern warten auf das Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update und nun geht es anscheinend los. Zumindest für Smartphones mit T-Mobile Branding, denn dort hat Simon von IT blogging heute das Update mit der Version I9100BOLP5 auf Basis von Android 4.0.3 geliefert bekommen.

Es wundert sicher nicht nur euch, dass zunächst ein gebrandetet Smartphone ein Update bekommt, aber wieso nicht, die Updates werden vorher zur Überprüfung an die Provider geschickt und diese können das Update natürlich freischalten lassen.

Ich hab kein Samsung S2 ihr solltet aber euer Smartphone mal an KIES stöpseln und nach dem Update suchen lassen. Eventuell folgen schon bald die freien und Vodafone Smartphones.

  • Der passende Thread im Android-Hilfe Forum

via allaboutsamsung

Nach oben scrollen