Samsung Galaxy S2 von Vodafone nun auch mit Android 4.0 Update

Nachdem seit gestern schon das Samsung Galaxy S2 mit T-Mobile Branding mit dem Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update versorgt wird, flogen ab sofort auch Galaxy S2 von Vodafone. Bereits gestern hab ich meinen Kumpel mit S2 von Vodafone angehauen, dass er mal nach nem Update suchen soll und vor einigen Minuten hat er dieses auch bekommen.

Wirklich viel hat sich ja leider nicht verändert, wie wir bereits in einem Video vor einigen Tagen gesehen haben aber das Smartphone soll sich doch etwas schneller anfühlen. Interessant ist vor allem der Taskmanager, der das schließen von Apps nun deutlich erleichtert und die Übersicht über den Akkuverbrauch. Für mich ein alter Hut, seit dem Galaxy Nexus hab ich ein Atrix mit CM9 und Android 4.0, ich kann mir im Grunde gar nicht mehr vorstellen auf die Android 4.0 Features und Performance zu verzichten. ;-)

Wenn ihr also ein Galaxy S2 an, schmeißt das geliebte KIES an und checkt auf Updates. Sichert eure Daten bitte vorher, mein Kumpel hat sich das Smartphone zerschossen beim Update und musste es wiederherstellen. Zum Glück waren da keine wichtigen Daten drauf.

Galaxy S2 ohne Branding dürfen dann anscheinend ab nächster Woche mit dem Update rechnen. Verkehrte Welt.

via smartdroid

Nach oben scrollen