Samsung Galaxy S3 3.000mAh Akku kann für 39.90€ vorbestellt werden

Samsung_Galaxy_S3

Vor wenigen Wochen hab ich zum ersten Mal über den 3.000mAh für das Samsung Galaxy S3 geschrieben. Offiziell angekündigt wurde der Akku bisher nicht wirklich doch nun taucht der große Akku nicht nur in England zur Vorbestellung auf wie androidcommunity berichtet, sondern auch schon bei Amazon in Deutschland. Durch die Produktnummer hab ich die beiden Akkus auch in Deutschland gefunden und so kann man nun bei Amazon direkt vorbestellen. Leider ist nicht bekannt, wann genau die 3.000mAh Akkus ausgeliefert werden.

Mit dem neuen größeren Akku bekommt ihr 900mAh mehr im Vergleich zum mitgelieferten Akku. Damit dürfte das Galaxy S3 dann locker 2-3 Tagen halten, wobei es da natürlich drauf ankommt, was man mit dem Smartphones anstellt. Ich hatte bereits den großen Akku vom Galaxy Nexus gekauft, da würde ich wohl auch die 40€ investieren und mit den großen Akku für das Galaxy S3 kaufen. 3.000mAh sind schon eine gute Ansage, die passende Rückseite ist natürlich mit dabei.

Nach oben scrollen