Samsung Galaxy S3 3000 mAh Akku auf Fotos und im Video

s3_3000mAh_akku

Nachdem der Samsung Galaxy S3 3000 mAh Akku nun seit wenigen Tagen bei Amazon vorbestellbar ist, haben sich natürlich viele gefragt, wie denn der größere Akku auf dem Smartphone aussieht. Ich hab mich also auf die Suche nach Fotos gemacht und bin sogar auf ein Video gestoßen. Die slowakische Seite fony hat den original 3000 mAh Akku mit der neuen Rückseite in Blau im Test und zeigt uns somit genau, was uns mit dem 900 mAh größeren Akku erwartet. Die Laufzeit soll sich mit dem 3000 mAh Akku bei ca. 2 Tagen intensiver Nutzung einpendeln, was schon ziemlich gut ist.

Neben den Bildern und dem unten angehängten Video hab ich auch noch einmal nach einem besseren Preis gesucht und bin bei Cyberport auf ein ziemlich gutes Angebot gestoßen. Dort werden die Akkus in Weiß oder Blau zum Preis von nur 29.90€ angeboten, wobei dann leider noch 5.99€ Versandkosten hinzukommen. Als Verfügbarkeitsdatum gibt Cyberport den 3. Januar 2013 an, bei Amazon ist es mittlerweile der 5. Januar 2013. Es dauert also nicht mehr lange und der große Akku kommt in den Handel.

Direktlink

Nach oben scrollen