Samsung Galaxy S3 Android 4.1.2 Update wird in Deutschland ausgerollt

samsung galaxy s3 android 4.1.2

Das Samsung Galaxy S3 bekommt ab sofort das Android 4.1.2 Jelly Bean Update mit der Premium Suite, die alle tollen Features wie Multi Window oder Low Light Shot. Seit einigen Wochen wird das Update bereits in Polen verteilt und laut den ersten Berichten, die ich mitbekommen habe, gab es keine großartigen Probleme. Samsung hat passend zum Update auch gleich zwei Videos veröffentlicht, welche alle neuen Funktionen zeigen.

Über das Multi Window Feature, welches mir persönlich sehr gut auf dem Galaxy Note 2 gefallen hat, hab ich auch berichtet und bin froh, dass es auch auf das Galaxy S3 gekommen ist. Das haben sich die Käufer gewünscht und Samsung liefert uns nun die Funktionen kurz vor Weihnachten. Habt ihr das Update bereits erhalten? Dann hinterlasst doch eure ersten Eindrücke in den Kommentaren. Läuft Multi Window trotz nur 1GB RAM trotzdem flüssig? Das würde mich aktuell interessieren.

Direktlink

Direktlink

Direktlink

via allaboutsamsung

  • http://twitter.com/HDScurox Alexander Resch

    und auch der Meckerfrite ist endlich zufrieden! Super Samsung. Damit ist Samsung für mich der Hersteller des jahres 2012! So gut wie alles richtig gemacht – toll!

Nach oben scrollen