Update: I9300XXDLIB Download – Samsung Galaxy S3 Android 4.1 Update wird in ersten Ländern ausgeliefert

Update: Das Update mit der Version I9300XXDLIB steht nun zum Download bereit. Die Version kann auch in Deutschland genutzt werden, weil die deutsche Sprache auch mit an Board ist.

Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

  • I9300XXDLIB Download bei sammobile
/Update

Nach vielen Spekulationen über den Zeitpunkt des Android 4.1 Jelly Bean Update für das Samsung Galaxy S3 hat die Auslieferung des Updates nun in einigen Ländern begonnen. So sind zunächst z.B. Polen, Kroatien, Mazedonien, Serbien und viele weitere Länder an der Reihe. Deutschland ist leider noch nicht dabei, es dürfte aber nicht mehr zu lange dauern. Erwartet wird nun der Rollout im Oktober, mit Glück ein bisschen früher.

Das Update trägt die Bezeichnung I9300XXDLIB und ist 282.5 MB groß. Man bekommt es per Kies aber auch per OTA-Update direkt auf das Smartphone. Eventuell in den nächsten Tagen mal manuell in den Einstellungen danach suchen. Sobald das Update in Deutschland ausgerollt wird, schreibe ich natürlich darüber.

via allaboutsamsung

Nach oben scrollen