Samsung Galaxy S3 Grafik soll finales Design zeigen

Fast täglich schreibe ich nun schon über Spekulationen zum Samsung Galaxy S3, welches am 3. Mai offiziell vorgestellt wird und bis zu diesem Zeitpunkt wird es wohl auch so bleiben, denn natürlich bin auch ich an dem neuen Flaggschiff interessiert.

Nun taucht ein Bild einer Grafik auf, welches eventuell von einer Werbung oder einem Plakat stammen könnte und das finale Design des Samsung Galaxy S3 zeigen soll. Der Hintergrund erinnert mich leicht an das Plakat des Galaxy Note 10.1 und könnte tatsächlich echt sein.

Doch was sehen wir? Im Grunde ein Galaxy Nexus mit echtem Home Button und zwei Soft Touch Flächen. An der linken Seite dann die Lautstärkeregelung und rechts die Ein Aus Taste. Sieht für mich doch ganz ok aus, deutlich besser als die bisherigen Designs. Was denkt ihr?

via phonearena

Nach oben scrollen