Samsung Galaxy S3 LTE ab dem 29. September bei Vodafone für 669.90€

Das normale Samsung Galaxy S3 mit UMTS (Testbericht) ist nun schon seit einiger Zeit auf dem Markt und erfreut sich großer Beliebtheit. Nun hat Vodafone in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass das Samsung Galaxy S3 LTE mit Quad Core Prozessor und 2GB RAM nun ab dem 29. September in allen Vodafone Shops für 669.90€ in den Verkauf geht. Natürlich gibt es auch die passenden Tarife, wobei Vodafone hier noch ein besonderes Angebot hat:

Vodafone erleichtert seinen Kunden die Wahl für das Samsung Galaxy S III LTE: Wer sich noch bis zum 31. Oktober 2012 für das neue Smartphone und einen der oben genannten Tarife entscheidet, erhält neben dem Zugang ins LTE-Netz von Vodafone zusätzlich bis zu 2 GB Datenvolumen für die Internetnutzung mit  LTE-Geschwindigkeiten. Die Zusatzleistung wird 24 Monate lang kostenlos bereitgestellt. Das Angebot gilt ebenfalls für alle aktuellen UMTS- und LTE-Smartphone-Modelle von Vodafone.

Wie genau die Konditionen dann aussehen, müsst ihr in eurem Vodafone Shop vor Ort klären. Ich kenne mich mit Verträgen absolut nicht aus und kaufe meine Smartphones ganz normal auf einen Schlag und nutze diese dann mit einer Prepaidkarte von Tchibo.

Auf der IFA in Berlin konnte ich mir das Galaxy S3 LTE bei Vodafone kurz angucken:

Direktlink

Nach oben scrollen