Samsung Galaxy S3 Markstart noch im Mai?

Das Samsung Galaxy S3 ist aktuell in aller Munde und wir zerbrechen uns natürlich nicht nur den Kopf darüber, wie das Smartphone aussehen wird oder welche technische Daten es besitzt, sondern nach den schon möglichen Vorbestellungen, wann wir das Gerät dann endlich auch in den Händen halten können.

Nachdem bereits getgoods und Amazon Vorbestellungen annehmen, folgt nun auch Media Markt und dort taucht erstmals ein Verfügbarkeitsdatum auf. Am 31. Mai soll das Samsung Galaxy S3 dort voraussichtlich verfügbar sein und das wäre natürlich ziemlich klasse. Dann würden mit der Vorstellung am 3. Mai nur 4 Wochen vergehen, bis das Smartphone im Laden steht.

Das klingt natürlich ziemlich gut, denn bisher hat es nur Apple geschafft Produkte kurz nach der Vorstellung ziemlich flächendeckend anzubieten. Hoffentlich wird dann bei der Präsentation am Donnerstag ein Datum genannt, auf welches wir hinfiebern können.

>> Samsung Galaxy S3 bei getgoods | Amazon | MediaMarkt

via mobiflip

Nach oben scrollen