Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8190: Produktfoto und technische Daten

Update: Bild aktualisiert mit den richtigen Proportionen. Quelle /Update

Da ist es also, das Samsung Galaxy S3 Mini. Die Jungs von mobilegeeks haben die für morgen angesetzte Präsentation des neuen Smartphones einfach vorverlegt und bringen nicht nur das Produktfoto im Vergleich mit dem Galaxy S3, sondern auch alle wichtigen technischen Daten.

Das Galaxy S3 Mini kommt mit einem 4 Zoll Super Amoled Display und einer Auflösung von 800×480 Pixeln. Angetrieben wird es von einem 1GHz schnellen Dual Core Prozessor mit der Bezeichnung STE U8420 und 1GB RAM. Der interne Speicher ist 16GB groß und lässt sich mit einer Speicherkarte kostengünstig um bis zu 32GB erweitern. Auf der Rückseite befindet sich eine 5MP Kamera und der Akku soll 1.500 mAh groß sein. Mit an Board ist direkt Android 4.1 Jelly Bean und Touchwiz. Der Preis soll wohl bei 399€ liegen.

Tja damit ist der Traum von einem High End Smartphone mit 4 Zoll erneut geplatzt. Meiner Meinung nach ist der Name bei diesen technischen Daten nicht gerechtfertig. Wird bei den Käufern wohl auch ein falsches Bild hervorrufen. Mini kann ja gerne sein aber dann bitte nur einen kleineren Bildschirm und die sonstigen technischen Daten vom großen Bruder.

Nach oben scrollen