Samsung Galaxy S3 mit Multi Window in Japan gesichtet (Video)

Multi Window gehört mit zu den besten Features die es auf dem Galaxy Note 2 gibt. Damit kann man 2 verschiedene Apps gleichzeitig anzeigen. Nun hat das Note 2 das Update mit Multi Window bekommen, doch viele Galaxy S3 Nutzer würden natürlich auch zu gerne mit diesem Feature ausgestattet sein.

Nun gibt es erste Hoffnungsschimmer aus Japan, dort bringt der japanische Provider NTT Docomo ein Samsung Galaxy S3 Alpha auf den Markt. Dieses besitzt im Grunde die gleichen technischen Daten, wie das Note 2, mit 1.6GHz Quad Core, 2GB RAM, LTE und halt auch Multi Window. Nun warten alle natürlich noch auf das Android 4.1 Jelly Bean Update für das Galaxy S3 und hoffen wohl auf die Integration von Multi Window. Ob dies aber nur bei Geräten mit 2GB RAM flüssig läuft, müsste man abwarten.

Im folgenden Video ab Minute 1 sehen wir die Lasche der Multi Window Funktion:

Direktlink

Was alles mit Multi Window möglich ist, könnt ihr in meinem Video sehen auf dem Galaxy Note 2:

Direktlink

via allaboutsamsung

  • http://twitter.com/HDScurox Alexander Resch

    Muss haben, wehe wenn da 1GB nicht für reicht!

Nach oben scrollen