Samsung Galaxy S3 mit neuem Produktbild und Präsentation am 22. Mai in London?

Es gibt ein neues Produktbild des Samsung Galaxy S3, welches sich tatsächlich als echt herausstellen könnte. Zumindest der Rahmen mit den Lautsprechern passt zu der neuen Designlinie, es ist das Logo von Samsungs PR Agentur Weber Shandwick zu sehen und als Präsentationsdatum wird der 22. Mai in London auf dem Display angezeigt.

Technische Daten sind nicht zu sehen, es wirklich aber sehr schlank und das Display könnte wie bereits spekuliert 4.8″ groß sein. Ansonsten sehen wir einen Kameraknopf, eine herausstehende Kamera auf der Rückseite und einen Home Button.

Mir persönlich gefällt das Design zwar nicht aber ich hatte auch nicht vor ein Galaxy S3 zu kaufen. Was meint ihr?

Quelle: androidandme via allaboutsamsung

Nach oben scrollen