Samsung Galaxy S3: Risse im Rahmen unterliegen der Garantie

Wenn sich ein Smartphone so gut verkauft wie das Samsung Galaxy S3 (Testbericht) und die Aufmerksamkeit sehr groß ist, werden Probleme natürlich direkt bekannt. Bereits bevor das Smartphone auf den Markt kam, gab es Probleme mit der blauen Rückseite und nun anscheinend mit dem Rahmen. Wie man im oberen Rand sehr gut sehen kann, hat sich ein Riss gebildet auf der linken Seite unter der Lautstärkeregelung.

Wer mit diesem Problem konfrontiert wird und es nicht selbst durch z.B. einen Sturz verursacht hat, kann nun aufatmen, denn es handelt sich dabei eindeutig um einen Garantiefall, wie AllAboutSamsung nun berichtet. Trotzdem ist das natürlich sehr ärgerlich, wenn ein Smartphone gleich so schlimme Fehler im Material aufweist. Dieses muss dann natürlich eingeschickt und alles wieder neu eingerichtet werden. Wer auf sein Smartphone angewiesen ist, steht natürlich auch blöd da.

Nach oben scrollen