Samsung Galaxy S3 Update auf Android 4.1 soll wohl im August bzw. September kommen

Nach den ganzen Negativmeldungen in den letzten Tagen nun mal eine positive Meldung zum Samsung Galaxy S3 (Testbericht). Laut SamMobile, soll nämlich das Android 4.1 Jelly Bean Update für das Galaxy S3 im August bzw. September verteilt werden. Einen offiziellen Zeitplan oder eine Bestätigung gibt es natürlich wie immer nicht von Samsung aber die Zeit um das Update auf das S3 anzupassen wäre machbar.

Zusätzlich wird wohl auch das Update für das Galaxy S2 getestet, eine Entscheidung ob das Android 4.1 Update auch dort verteilt wird, gibt es anscheinend noch nicht. Technisch in der Lage wäre es ohne Zweifel. Samsung muss halt seine Oberfläche TouchWiz immer mit anpassen und das dauert halt seine Zeit. Wünschenswert wäre es in jedem Fall, denn so alt ist das Galaxy S2 nun auch nicht.

Nach oben scrollen