Samsung Galaxy S3 zeigt sich auf ersten Fotos und im Warenwirtschaftssystem

Bisher gibt es das Samsung Galaxy S3 (Testbericht) in Deutschland in Weiß und Blau, in den USA dann auch noch in Rot bei einem Provider. Nun sind in den letzten Tagen Fotos bei Facebook aufgetaucht die angeblich ein schwarzes Galaxy S3 zeigen sollen. Für mich sah das bisher nach einem schlecht ausgeleuchteten blauen S3 aus, denn das Blau ist doch schon recht dunkel geworden.

Nun sieht die Geschichte aber schon anders aus, denn bei Carphone Warehouse in den USA zeigt sich nun dieses Farbe im Warenwirtschaftssystem, das zumindest belegt das unten angehängte Bild. Laut den Aussagen soll es auch kein Überbleibsel der Einführung des S3 wo die Händler mit einem schwarzen Galaxy S3 gerechnet und dieses einfach aufgenommen haben ins System. Damals soll wirklich nur das blaue und weiße Galaxy S3 im System gewesen sein. Ich für meinen Teil fände eine schwarze Version des Galaxy S3 wirklich gut, das Blau gefällt mir nicht so sehr.

via androidcommunity

Nach oben scrollen