Samsung Galaxy S4: Bilder, technische Daten und Livestream ab Mitternacht

samsung_galaxy_s_it168_1

Nach dem ersten Video des Samsung Galaxy S4 vom Dienstag gibt es nun endlich auch hochauflösende Bilder und so gut wie alle technischen Daten. Vom Design her erinnert das Smartphone natürlich an das Galaxy S3, doch Samsung hat anscheinend am Material gearbeitet. Zumindest auf den Bildern sieht das Gehäuse hochwertiger aus, da kann man nur hoffen, dass es sich auch besser anfühlt. Leicht gummiert wäre für mich perfekt. Es kann natürlich sein, dass dieses Design nicht final ist, doch in gut 13 Stunden wissen wir dann mehr.

Die voraussichtlichen technischen Daten des Samsung Galaxy S IV:

  • Display: 4,99 Zoll Green-PHOLED mit 1920 x 1080 Pixel mit Floating-Touch
  • Prozessor: Samsung Exynos 5410 OCTA 4+4 mit 1,8 GHz pro Kern
  • GPU: PowerVR SGX544MP3 GPU mit 533 MHz
  • Kamera: 13 MP auf der Rückseite
  • RAM/ROM: 2 GB / 16 GB + microSD
  • Akku: 2.600 mAh wechselbar
  • Betriebssystem: Android 4.2.1 mit Touchwiz
  • Maße: 140,1 x 71,8 x 7,7mm
  • Gewicht: 138 Gramm
  • Sonstiges: NFC

Natürlich wird es nur in China die Version mit Dual-SIM geben. Ich persönlich würde mir so eine Version zwar auch für Deutschland wünschen, doch die Chancen dafür stehen wirklich schlecht. Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die offizielle Präsentation, welche heute Nacht um 0 Uhr deutscher Zeit stattfindet.

Ihr könnt die Präsentation per Livestream direkt bei YouTube verfolgen.

Abschließend noch das Video:

Quelle: it168 via tabtech | allaboutsamsung

Nach oben scrollen