Samsung Galaxy S4 Features in neuen Videos – Floating Touch, Smart Pause, Browser und Lockscreen

samsung_galaxy_s_it168_2

Gerade erst hab ich euch mit neuen Fotos und den technischen Daten zum Samsung Galaxy S4 versorgt, da liefert die Quelle, die das erste Hands-On Video veröffentlicht hat, neue Videos. Dort sehen wir die Floating Touch Funktion, welche es erlaubt bestimmte Funktionen, wie bei Air View im Galaxy Note 2 und dem S Pen, auszuführen, ohne das Display berühren zu müssen. Außerdem dürfte das Galaxy S IV dadurch auch mit Handschuhen genutzt werden können. Weiterhin wird Smart Pause gezeigt, welches ein Video pausiert, wenn man nicht mehr hinschaut, und der Browser, welcher nicht nur sehr flüssig läuft, sondern auch mit bestimmten Handbewegungen über dem Smartphone bedient werden kann.

Floating Touch

Smart Pause

Browser

Lockscreen

Ehrlich gesagt gefällt mir das Samsung Galaxy S IV mit jeder Information, die durchsickert, immer besser. Gut, nicht jede Funktion benötigt man aber Floating Touch ist schon cool. Wenn das Material nun noch stimmt, könnte das Galaxy S4 mein nächstes Smartphone werden.

via sammyhub

Nach oben scrollen