Samsung Galaxy Tab 10.1 Google I/O Version im deutschen Videotest

Wie viele sicher mitbekommen haben, wurden an alle 5000 Besucher der Google I/O in diesem Jahr jeweils ein Samsung Galaxy Tab 10.1 in einer speziellen Google I/O Version verteilt. Es handelte sich dabei um die WiFi-Version mit 16GB Speicher und einer weißen Rückseite im speziellen Android Design. Chris von tabtech.de hat sich ein Gerät sichern können und hat einen Testbericht verfasst. Das Galaxy Tab 10.1 schneidet dabei recht gut ab, es ist solide verarbeitet, sehr dünn, leicht und bietet eine gute Performance. Außerdem soll die Kamera recht gut Bilder machen. Negativ bewertet werden vor allem die fehlenden Anschlüsse, so hat es leider keinen MicroSD Steckplatz und kann somit im Speicher nicht erweitert werden. Den kompletten Testbericht könnt ihr hier nachlesen.

Besonders interessant finde ich aber die beiden Videos, die das Gerät im Detail zeigen.

Direktlink

Direktlink

Bei uns wird es das Gerät hoffentlich bald auch in zwei Farben geben. Es wird hier als UMTS-Verison mit 16GB Speicher 629€ kosten. Ich bin gespannt wann das Gerät dann hier wirklich auf den Markt kommt. ;)

Bildquelle: tabtech.de

Nach oben scrollen