Samsung Galaxy Tab 10.1N nur heute für 289€ im Angebot

Heute gibt es ein wirklich interessantes Angebot bei getgoods als Tagesangebot. Dort wird nämlich das Samsung Galaxy Tab 10.1N WiFi mit 16GB internem Speicher für nur 289€ verkauft. Ausgestattet ist es mit einem 1GHz schnellen Nvidia Tegra 2 Dual Core Prozessor, 1GB RAM und 10.1″ Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln. Das Interessante ist nun aber, das vor Kurzem bekannt wurde, dass das Galaxy Tab 10.1N auch mit dem Digitizer eines Galaxy Note verwendet werden kann. Das wertet das Tablet natürlich ordentlich auf, denn damit lassen sich Zeichnungen und Notizen noch besser eingeben. Aktuell läuft es noch mit Android 3.2 Honeycomb, ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich soll wohl noch kommen. Es fallen keine Versandkosten an.

Nach oben scrollen