Samsung Galaxy Tab 10.1v für 659,90€ ab dem 29. April bei Vodafone

Wie René von mobiFlip.de erfahren haben will, wird das Samsung Galaxy Tab 10.1v ab dem 29. April bei Vodafone für 659,90€ zu haben sein. Wohl gemerkt handelt es sich dabei um die 16GB Wifi Version und somit ist das Gerät, welches nicht mal aus der neusten Generation ist, absolut überteuert. Trotzdem wird es seine Käufer finden, denn Alternativen gibt es im Grund noch nicht auf dem deutschen Markt.

Sobald es erscheint, werde ich auch mal zum lokalen Vodafone Shop gehen und hoffen ein Testgerät vorzufinden. Das wäre für mich zumindest der erste Kontakt mit dem neuen Betriebssystem Android 3.0 Honeycomb.

  • Pingback: Lenovo arbeitet an Honeycomb-Tablet mit Stylus - Handy PC Software Hardware - Laptops,Computer und Handys

Nach oben scrollen