Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Hands On Video

In den USA geht das Samsung Galaxy Tab 2 mit 10.1 Zoll heute in den Verkauf und die Jungs von TalkAndroid haben sich das Tablet mal genauer angeschaut. Für 399 Dollar bekommt man im Grunde das gleiche Tablet wie vorher mit 1GHz Dual Core Prozessor und 1GB RAM. Es hat sich nur etwas am Design verändert und es kommt mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich vorinstalliert.

Wie der Tester auch finde ich den Preis bei der aktuelle Konkurrent nicht mehr haltbar. Für 399 Dollar bekommt man in den USA bereits das Asus Transformer Pad TF300 mit Tegra 3 Quad Core CPU oder für etwas mehr auch das Acer Iconia Tab A510 mit dem noch größeren Akku. In Deutschland steht es sogar noch schlechter, denn aktuell wird die WiFi-Version mit stolzen 499€ geführt. Ich wüsste niemanden, der sich das Tablet kaufen würde, wenn man dafür das Transformer Pad TF300 mit Tastatur dafür bekommt. Samsung hat, was Tablets angeht, aktuell leider den Anschluss verloren.

Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Unboxing und erster Eindruck

Direktlink

  • Pingback: Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Unboxing-Video | unhurts Blog

  • Pingback: Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Unboxing-Video : pixelbash

Nach oben scrollen