Samsung Galaxy Tab 2 ab sofort in Deutschland verfügbar

Nach der Reduzierung der Preise vor einigen Tagen hat Samsung das Galaxy Tab 2 nun offiziell in den Verkauf geschickt. So sind die ersten Versionen bei einigen Händlern auf Lager. Man bekommt ein eher durchschnittliches 10.1 oder 7 Zoll Tablet, wobei beide Tablets einen IR-Port besitzen und diese zur Fernbedienung machen. Besonders das kleine Samsung Galaxy Tab 2 7.0 ist aktuell mit einem Preis von 299€ ziemlich interessant. Sollte der Preis weiter fallen, wäre dies eine echte Optionen.

Alle Samsung Galaxy Tab 2 lassen sich im Speicher erweitern und kommen mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Bei den 10.1 Modellen würde ich zur Konkurrenz raten, beim kleinen Tablet kann man es sich zumindest überlegen. Ich würde auf einen IR-Port am Tablet ungern abgeben, da ich diese Funktion sehr häufig benutze.

via androidpit

Nach oben scrollen